Schützenverein aus Flensburg

Wir sind ein Schützenverein mit einer langen Tradition. Die St. Nikolai Schützengilde gibt es seit 1583 und hat sich als damaliges Motto Friede, Freude und Einigkeit gesetzt. Bis heute vertreten wir diese Werte, habe uns jedoch auch weiterentwickelt. Wir sind stolz auf unsere Jugend, welche frischen Wind in unseren Schützenverein bringt.

Mehr über uns

Neuigkeiten

Über Neuigkeiten aus dem Schützenverein, anstehende wie auch vergangene Veranstaltungen und was uns als St. Nikolai Schützengilde beschäftigt, berichten wir hier. Ebenfalls finden Sie weitere Impressionen auf unserem Instagram-Kanal.

SIE FINDEN UNS HIER

Kommen Sie uns besuchen oder kontaktieren Sie uns über die unten angegebenen Kontaktdaten, um mehr über unsere Aktivitäten und Mitgliedschaft zu erfahren.